Häufig gestellte Fragen:

"Kann ich Versandkosten sparen und Sammeln ?"

Alle Infos zum Thema Sammeln findest du hier : Sammeln

Sind die Stoffe in meinem Warenkorb für mich reserviert?

Leider ist es wie auch bei jedem anderen Shopanbieter nicht möglich, Waren welche sich im Warenkorb befinden zu reservieren. Das bedeutet, dass ein anderer Kunde sich selben Artikel ebenfalls in den Warenkorb schiebt. Wenn dieser den Bezahlvorgang schneller abschließt kann es vorkommen, dass der Artikel dir am Ende des Bestellabschlusses dir nicht mehr zur Verfügung steht. Darauf haben wir leider keinen Einfluss.

"Wann muss ich meine Bestellung bezahlen?"

Bitte begleiche deine Vorkasserechnung innerhalb von 7 Werktagen. Wir behalten uns vor, nicht bezahlte Ware spätestens nach Ablauf von 14 Tagen wieder frei zugeben. Gerne kannst du uns aber kontaktieren wenn du noch etwas Zeit benötigst oder noch etwas dazu kommen soll.

Warum ist mein bestellter Stoff nicht mehr lieferbar?

Im Stoffhandel kann es leider immer wieder vorkommen, dass wir während des Zuschnitts feststellen, dass die Ware fehlerhaft ist. Die Stoffe können von Webfehlern oder Druckfehlern durchzogen sein. Das stellen wir erst nach dem Abwickeln fest. In einem solchen Fall versuchen wir immer, über den Lieferanten Ersatz zu erhalten. Leider ist dies in manchen Fällen nicht möglich, Wenn zum Beispiel der Stoff beim Lieferanten schon ausverkauft ist.

In einem sollchen Fall kontaktieren wir dich persönlich und versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden.

"Wie kann ich euch am Besten kontaktieren?"

Gerne kannst du unser Kontaktformular nutzen oder uns direkt eine E-Mail an contact@naehstoffreich.de senden. Bitte beachte, dass unsere Telefonzentrale sporadisch erreichbar ist. Am schnellsten erreichst du uns per E-Mail.

"Kann ich bei euch vor Ort einkaufen?"

JA! Alle Infos zu unserem Lagerverkauf findest du hier LAGERVERKAUF

"Ich bin mir unsicher, ob diese Stoffkombi wirklich passt?"

Bitte kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular.

Und wir machen dir z. B. ein Foto der Stoffe als Kombi.

"Wie hoch sind die Versandkosten?"

Alle Infos zu unseren Versandkosten findest du hier: Versandinformationen

"Könnt ihr auch per Hermes oder als Warensendung versenden?"

Wir versenden ausschließlich versichert, um Deine Bestellung schnell und sicher zu Dir zu bringen. DHL ist unser fester Versandpartner. So können wir außerdem zu einem moderaten 3,99 EURO und ab 55 EURO Auftragswert frei Haus liefern.

Kann ich meine Bestellung auch an eine Packstation liefern lassen?

JA, diese Option steht dir im Bestellprozess zur Verfügung.

"Liefert ihr auch ins Ausland?"

Ja! Europaweit, und mit unserem Partner DHL auch zu sehr moderaten Preisen.

Versandinformationen